Reifen zerschlitzt und zerstochen

Mehrere Gartenhäuser aufgebrochen
BAMBERG. In der Nacht von Freitag auf Samstag brach ein Unbekannter in der Kleingartenanlage Amselfang mehrere Gartenhäuser auf und entwendete dort eine Motorsäge der Marke Stihl, ein weinrotes Damenfahrrad (Marke nicht bekannt), sowie einen Kasten Bier.

Unfallflucht
Zeugen zur Unfallflucht werden gebeten sich unter Tel. 0951/9129-210 zu melden.

BAMBERG. Gegen einen am Theodor-Heuss-Ring geparkten, blauen Opel Vectra stieß am Sonntag, zwischen 2:30 Uhr und 10:30 Uhr, ein Unbekannter. Ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von 500 Euro zu kümmern, entfernte sich der Verursacher anschließend.

Reifen zerschlitzt und zerstochen
BAMBERG. Zwei Sperrmüllsammler hatten Sonntagnacht ihre Fahrzeuge in der Dr.-von-Schmitt-Straße und Kunigundenruhstraße abgestellt. Nachdem sie zu Fuß oder mit dem Fahrrad unterwegs waren um die Waren im Sperrmüll zu prüfen, wurden die Reifen an beiden Lkw von Unbekannten angegangen. In einem Fall wurden die Reifen aufgeschlitzt, im anderen Fall zerstochen. Zeugen zu den Sachbeschädigungen, bei denen ein Schaden in Höhe von ca. 450 Euro entstand, werden gebeten sich bei der Polizei, Tel. 0951/9129-210, zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.