Wahlpartys in Bamberg und Forchheim

Wir fassen hier alle Wahlpartys über die wir informiert wurden in einer Übersicht zusammen, so dass Sie nach Überzeugung feiern können oder auch nicht.

Die SPD feiert:

  • 15. September 2013 ab 17.30 Uhr mit TV-Übertragung (Landtag und Bezirkstag)
    Gaststätte Königshof, Königshofstraße 5, 96103 Hallstadt
  • 22. September 2013 ab 17.30 Uhr mit TV-Übertragung (Bundestag)
    Gaststätte Lindenbräu, Lindenallee 17, 96129 Strullendorf

Am Wahlabend sind auch die Kandidatinnen und Kandidaten dort ab 19.30 Uhr (spätestens) zu erreichen.

                               

Grüne Wahlparty und Café Grün

Im Zeichen der Landtags- und Bezirkstagswahlen steht das kommende Wochenende bei den Bamberger Grünen. Bei ihrer Wahlparty am Sonntag, 15. September 2013, verfolgen sie gemeinsam ab 18 Uhr die einlaufenden Ergebnisse in ganz Bayern und besonders in Oberfranken, wo sie auf ein zweites grünes Mandat im Landtag hoffen. Hier haben besonders die beiden Bamberger Kandidaten Ursula Sowa und Andy Lösche die besten Aussichten. Zur Wahlparty im Orlando in der Austraße sind alle grünen HelferInnen und WählerInnen herzlich eingeladen. Tags davor, am Samstag, findet turnusgemäß der Grünen-Frühstücksstammtisch Café Grün statt, wie immer ab 11 Uhr im Café DaCaBo am Heumarkt.

                               

Wahlparty-Stammtisch der FDP

Die Bamberger FDP lädt alle Interessierten zu ihrem Wahlparty-Stammtisch zur Landtagswahl am Sonntag, 15.9.2013 ab 20 Uhr in das Restaurant Aposto bei Schloss Geyerswörth in Bamberg ein. Gemeinsam mit den Kandidaten lässt die FDP den spannenden Landtags- und Bezirkstagswahlkampf Revue passieren. Außerdem stimmen sich die Liberalen auf den Endspurt für den Bundestagswahlkampf ein.

                               

Wahlcountdown der LINKEN Bamberg/Forchheim

Der Kreisverband der LINKEN Bamberg/Forchheim wird seine Wahlparty, am 15.9., auf Einladung seines Studierendenverbandes SDS diesmal im Balthasar (Balthasargässchen 1, Bamberg) abhalten. Alle Wahlkämpferinnen und Wahlkämpfer, Genossinnen und Genossen, Freunde und Sympathisanten, aber natürlich auch die Presse, sind herzlich eingeladen, sich unserer Feier anzuschließen.

Geplant ist ein so genannter Wahlcountdown, d.h. ein Treffen vor den ersten aussagekräftigen Hochrechnungen, mit welchen wir ab ca. 18 Uhr rechnen. Beginn der Veranstaltung also schon um 17 Uhr, und wer will, darf sich uns gerne anschließen und mitfiebern. Für das leibliche Wohl ist gesorgt und der Eintritt natürlich frei. – Vor Ort sind hoffentlich alle unsere Kandidaten aus den Stimmkreisen Bamberg Stadt und Land und aus dem Stimmkreis Forchheim.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.