Auseinandersetzung an Tischtennisplatte

Ausgetrunken
BAMBERG. Am Donnerstagvormittag wurde ein 19jähriger in einem Geschäft in der Luitpoldstraße vom Ladenpersonal beim Diebstahls eines Joghurtdrinks beobachtet. Der Junge Mann trank das Getränk aus und stellte die leere Flasche wieder in ein Regal. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Diebstahls.

Zuviel Alkohol
BAMBERG. Am Donnerstagabend wurde ein 49jähriger in der Viktor-von-Scheffel-Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der Mann war mit seinem Auto unterwegs, hatte aber zuviel Alkohol getrunken. Er hatte 0,78 Promille und bekommt nun eine Anzeige. Zudem musste er sein Auto abstellen.

Auseinandersetzung an Tischtennisplatte
BAMBERG. Am späten Donnerstagabend kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei jungen Leuten. In einem Park in der Nähe der Feldkirchenstraße kam es zu einem Streit. Ein 24jähriger ohrfeigte eine 15jährige und zog sie an den Haaren. Eine Anzeige ist nun die Folge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.