Betrunkener randaliert im Treppenhaus

Diebstahl aus Lkw
BAMBERG. Aus einem Lkw, an dem die Hecktüre nicht versperrt war, entwendete am Montagfrüh, zwischen 11 Uhr und 11.30 Uhr, ein Unbekannter eine darin abgelegte schwarze Bauchtasche. Darin befanden sich Ausweispapiere, eine Geldbörse sowie Scheckkarten im Gesamtwert von 600 Euro.

Einbruch in Bürogebäude
BAMBERG. Über das vergangene Wochenende, zwischen Freitagmittag und Montagfrüh, schlug ein Unbekannter die Sicherheitsglasscheibe eines Bürogebäudes in der Oberen Königstraße ein. Der Täter gelangte zwar ins Treppenhaus, brach aber andere Büros nicht auf und hinterließ lediglich Sachschaden von 1500 Euro.

Betrunkener randaliert im Treppenhaus
BAMBERG. In einem Mehrfamilienhaus im Stadtteil Gereuth randalierte am Mittwochfrüh, kurz nach 1 Uhr, ein 25jähriger Betrunkener im Treppenhaus, weil in er in die Wohnung einer Frau wollte. Weil ihm der Einlass aufgrund seines betrunkenen Zustandes verwehrt wurde, trat der Mann gegen die Wohnungstüre und richtete Schaden von etwa 500 Euro an. Die Polizei nahm den Randalierer zur Ausnüchterung mit zur Polizeidienststelle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.