Geldbörsendiebstahl

Geldbörsendiebstahl
BAMBERG. Am Freitagabend wurde einem jungen Mann, der sich im Sandgebiet in einer Kneipe aufhielt, aus seiner über einen Stuhl abgehängten Weste der Geldbeutel gestohlen. Der unbekannte Täter erbeutete neben Bargeld noch diverse Ausweispapiere.

Opel zerkratzt
BAMBERG. Am Montag, zwischen 9.45 Uhr und 12.30 Uhr, wurde an einem in der Brennerstraße geparkten grauen Opel Zafira der Kotflügel sowie der rechte, hintere Stoßfänger zerkratzt. Der unbekannte Täter richtete Sachschaden von mindestens 600 Euro an.

Unfallfluchten

  • BAMBERG. Sachschaden von knapp 1000 Euro hinterließ ein noch unbekannter Unfallverursacher an einem schwarzen VW Golf, der zwischen Donnerstag, 13 Uhr und Montag, 17 Uhr, vor einem Wohnanwesen in der Hartmannstraße angefahren wurde. Der Wagen wurde im Heckbereich beschädigt. Zeugen, die Hinweise auf den Unfallverursacher geben können, werden gebeten sich mit der PI Bamberg-Stadt unter Tel.: 0951/9129-210 in Verbindung zu setzen.
  • BAMBERG. Im P & R-Parkhaus an der Breitenau kam am Dienstag, 1.15 Uhr, im ersten Parkdeck einer Kia-Fahrerin ein silberfarbener BMW mit sehr hoher Geschwindigkeit entgegen, weshalb die junge Frau mit ihrem Wagen ausweichen musste und frontal gegen einen Metallpfosten stieß. Obwohl am Kia Sachschaden von etwa 3000 Euro entstanden war und Fahrerin sowie Beifahrer leicht verletzt wurden, fuhr der Unfallverursacher einfach weiter. Wer kann unter Tel.: 0951/9129-210 Hinweise auf den Unfallverursacher geben?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.