Gegen Auto getreten

Sachbeschädigungen

BAMBERG. Am frühen Samstagmorgen stellte eine Autofahrerin ihren Pkw kurz vor einer Apotheke am ZOB ab. Während ihrer Abwesenheit trat ein bislang Unbekannter vermutlich mit seinem Fuß gegen die hintere, rechte Türe und hinterließ dabei eine Delle. Der Schaden wurde auf 200 Euro geschätzt.

BAMBERG. Ein jüngerer Mann trat ebenfalls mit seinem Fuß zur Mitternachtszeit von Samstag auf Sonntag in der Langen Straße gegen einen Pkw. Der Tritt hinterließ eine Delle an der hinteren, rechten Türe. Der Sachschaden beläuft sich auf 500 Euro.

Alkoholtest

BAMBERG. Am frühen Sonntagmorgen wurde eine junge Autofahrerin in der Schweinfurter Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Da den Beamten starker Alkoholgeruch auffiel, erfolgte ein Alkoholtest. Dieser ergab einen Wert von 1,92 Promille. Die Folge war eine Blutentnahme und die Sicherstellung des Führerscheins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.