Diebstahl, Außenspiegel abgetreten und eine unbekannte Verletzte

Diebstahl eines Firmenschildes
BAMBERG. Zwischen dem 24. und 26.12.2012 wurde in der Schlüsselstraße ein an der Wand angeschraubtes Firmenschild mit der Aufschrift „Akademie Vielfalt Deluxe“ gestohlen. Das Schild hat einen Wert von etwa 150 Euro.

Außenspiegel abgetreten
BAMBERG. An einem grauen VW Tiguan wurde in der Nacht vom 24. auf 25.12.2012 der linke Außenspiegel abgebrochen. Der Wagen war zur Tatzeit an der Einmündung Dürrwächterstraße / Kloster-Banz-Straße geparkt. Dem Fahrzeughalter entstand Sachschaden von etwa 200 Euro.

Wer kennt die Verletzte?
BAMBERG. Am Dienstagmittag, gegen 12.30 Uhr, stürzte eine etwa 80jährige Frau in der Starkenfeldstraße 8 auf den Gehweg. Die ältere Dame wurde von Zeugen leblos dort aufgefunden und musste von einem Notarzt reanimiert werden, bevor sie ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Da die Frau keine Ausweispapiere mit sich führte, ist bislang die Identität der Gestürzten der Bamberger Polizei nicht bekannt. Personen, welche die Frau, die eine rote Stofftasche mit Geldbeutel, Schlüsselbund und zwei Flaschen Bier dabei hatte, kennen werden gebeten sich mit der PI Bamberg-Stadt unter Tel.: 0951/9129-210 in Verbindung zu setzen.
Die Gestürzte konnte mittlerweilen durch Nachforschungen in der Nachbarschaft identifiziert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.