Diebstahl / Sachbeschädigung / Unfallflucht / Verkehrsunfall / unbekannter Schläger

Auf frischer Tat ertappt
BAMBERG. Drei junge Frauen wurden am Dienstagnachmittag in einem Markt in der Dr.-Robert-Pfleger-Straße beim Stehlen von Kosmetika im Gesamtwert von 324,28 Euro erwischt. Anzeigen wegen Ladendiebstahl sind nun die Folge.

Opel Corsa verkratzt
BAMBERG. In der Dr.-von-Schmitt-Straße verkratzte ein Unbekannter in der Zeit von 16:15 Uhr bis 24 Uhr, einen geparkten, grauen Opel Corsa und richtete Sachschaden in Höhe von 250 Euro an. Zeugenhinweise zur Sachbeschädigung nimmt die Polizei, unter Tel. 0951/9129-210, entgegen.

Audi angefahren und geflüchtet
BAMBERG. Gegen den Außenspiegel eines in der Starkenfeldstraße geparkten Audi A4 stieß ein unbekannter Fahrzeuglenker in der Zeit von Montag, 10 Uhr bis Dienstag, 20:20 Uhr, und hinterließ Schaden in Höhe von ca. 200 Euro. Zeugen zur Unfallflucht werden gebeten, sich unter Tel. 0951/9129-210, zu melden.

Fußgänger leicht verletzt
BAMBERG. Als am Dienstagmittag ein Fußgänger in der Luitpoldstraße unachtsam auf die Fahrbahn trat um die Straße zu überqueren, wurde er von einem Autofahrer erfasst. Dabei wurde der 68-Jährige zum Glück nur leicht verletzt. Am Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von ca. 300 Euro.

Zeugen bitte melden!
BAMBERG. In den Morgenstunden des Dienstags wurde ein Pärchen auf der Luitpoldbrücke von einem jungen Mann beleidigt. Anschließend schlug der Unbekannte zunächst den 20-Jährigen und danach noch dessen Begleiterin, so dass diese bewusstlos zu Boden ging. Nachdem er den Schläger von seiner Freundin wegzog, wurde er erneut von dem unbekannten Mann mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Der Schläger flüchtete danach in Richtung Bahnhof. Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben: ca. 20-25 Jahre alt, 175 cm groß, braune, kurze Haare, von der Bekleidung ist nichts bekannt. Zu dem Vorfall sucht die Polizei Zeugen, welche gebeten werden, sich bei der PI Bamberg-Stadt, Tel. 0951/9129-210, zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.