Bahn und Politik – ein Lesetipp Kontext:Wochenzeitung

Frida

Für Alle, die sich mit Bahnplanungen beschäftigen (und da soll es in Bamberg mittlerweile ja einige geben) und solche, die einen Zusammenhang zwischen der OB-Wahl in Stuttgart, der Bundeskanzlerin und den Verkehrsplanungen noch mal nachlesen und nachdenken möchten – für all Jene ein Lesetipp: Kontext:Wochenzeitung. Der Artikel Stuttgart 21 auf dem Grill von Josef-Otto Freudenreich könnte für Jene hilfreich sein, die den Planungen der Bahn kritisch gegenüber stehen. Einstürzende Altbauten von Hermann G. Abmayr unternimmt einen Brückenschlag von Stuttgart bis nach Athen.

 

Ein Gedanke zu „Bahn und Politik – ein Lesetipp Kontext:Wochenzeitung

  1. Vielen Dank für diesen Link….
    Wenn es nicht gar so schrecklich deprimierend wäre, könnte man sagen: köstliche Satire zur besten Sendezeit!

    Vielleicht wird irgendwann klar, warum wir den „dubiosen“ Plänen gar so kritisch gegenüber stehen! Im Prinzip glauben wir KEIN WORT, das nur verprochen wird… An den Taten würden wir messen – doch dann ist es zu spät!

    Wer dieser Bahn und seinen Helfern vertraut, dem kann wahrlich niemand mehr helfen!

Kommentare sind geschlossen.