Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kleiderbörse

23. März 2013 @ 11:00 - 14:00

Was mit Kinderklamotten, Spielsachen und Hausrat seit Jahrzehnten funktioniert, sollte doch auch mit hochwertigen, gut erhaltener Erwachsenenkleidung möglich sein – nämlich einen neuen Besitzer für die guten Stücke zu finden.

Das dachten sich Mitarbeiterinnen des Erzbischöflichen Jugendamtes und veranstalten am Samstag, den 23. März 2013 von 11 – 14 Uhr die 1. Bamberger Kleiderbörse im Heinrich- und Kunigundesaal des Erzbischöflichen Jugendamtes in der Kleberstrasse 28.

Damit nicht nur Käufer und Verkäufer Grund zur Freude haben, wird der Erlös der Standgebühren sowie des Kaffee- und Kuchenverkaufs zu 100 % der Heilpädagogischen Tagesstätte des Sozialdienstes Katholischer Frauen zukommen.

Natürlich können neben Kleidung auch Accessoires wie Handtaschen, Schuhe, Tücher und Schals sowie (Mode-)Schmuck angeboten werden. Außerdem wird extra darauf hingewiesen, dass die Kleiderbörse keine reine „Frauenveranstaltung“ sein soll – Männer sind sowohl als Verkäufer, wie auch als Käufer herzlich willkommen!

Weiter Info’s und Tischreservierung unter 09547/5361 S. Förner und 0951/2974985 Ch. Hawlitschek.

Details

Datum:
23. März 2013
Zeit:
11:00 - 14:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Erzbischöfliches Jugendamt
Kleberstraße 28