Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Huck und Jim – bis ans Ende des Flusses

17. Juni 2017 - 10. August 2017

Liebe Lesungs-, Soiree- und Theaterbesucher, liebe Freunde, liebe Kollegen,

ich habe die große Freude, Sie/Euch heute einmal zu etwas ganz anderem, nämlich zu dem Theaterstück „Huck und Jim – bis ans Ende des Flusses“ einzuladen, das ich nach Motiven des Romans Huckleberry Finn von Mark Twain für das Bamberger Kinder- und Jugendtheater Chapeau Claque schreiben und inszenieren durfte bzw. darf.

Gespielt wird auf einem Floß direkt auf der Regnitz, welches ganz idyllisch am Gelände der Marinekameradschaft Bamberg-Bug in Bug (Am Sportplatz 1) fest vertäut vor Anker liegt.

Meine wunderbaren Fluss-Piratinnen und Piraten Susanna Bauernfeind / Astrid Haas, Pascal Averibou, Valentin Kärner / Daniel Reichelt machen ordentlich was los, und der oberfränkische Mississippi wird so hohe Wellen schlagen wie schon lange nicht mehr.

Die Premiere findet am 17. Juni 2017 um 15 Uhr statt.

Informationen über Vorstellungen für Schulen und Kindergärten bekommen Sie unter 0951-9686673 oder buchung@kindertheater-bamberg.de.

Nun aber „Leinen Los, die Fahrt beginnt!“ Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie Spaß an der Geschichte haben sollten – ob nun mit oder ohne mitgebrachte Kinder – und verbleibe mit einem fröhlichen Ahoi.

Andreas Ulich

 

Details

Beginn:
17. Juni 2017
Ende:
10. August 2017
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Gelände der Marinekameradschaft Bamberg-Bug in Bug
Am Sportplatz 1
Bamberg-Bug,