Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

cd-release-party von Muchos Gustos

1. September 2017

Muchos Gustos, so heißt die Band, die mit ihrem heißen Sound jeden Ort in eine „fiesta latina caliente“ verwandelt. Sechs compañeros und eine trompetista beweisen, dass auch hierzulande ein musikalisches Chili würzig und feurig zubereitet wird. Rock, Ska, Reggae und Rocksteady vermischen sich mit lateinamerikanischen und afrikanischen Rhythmen zum unvergleichlichen, unverwechselbaren Muchos-Gustos-Sound. Davon kann man nicht genug kriegen. ¡Otra, otra – otra musica – noch eine Musik!

Im November 2016 machte die Band in Bamberg im Studio von Eggshell-Records Aufnahmen für eine CD.

Abgemischt wurden die Songs im April/Mai 2017 von Andreas Schäfer; im Mai 2017 gemastert von Christopher Plowman und Andreas Schäfer.

Zur Veröffentlichung der Eigenproduktion veranstaltet Muchos Gustos nun gemeinsam mit der Bamberger Band Monkee Shuffle, die bei der letzten fête de la musique vor der Elisabethenkirche ein breites Publikum zu begeistern wusste, eine cd-release-party im Bamberger Live-Club am Freitag, den 1. September 2017.

 

Details

Datum:
1. September 2017
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Live-Club
Sandstraße