Frau ins Gesicht getreten

Scheibe an KFZ eingeschlagen

Bamberg. Eine unbekannte Person schlug mit einem nicht bekannten Gegenstand am Montag zwischen 1.30 Uhr und 10.30 Uhr in der Kornstraße gegenüber der Hausnummer 13 bei einem grauen Citroen Xsara die rechte Seitenscheibe ein. Laut dem Fahrzeug-Halter wurde aus dem Pkw nichts entwendet. Zeugenhinweise nimmt die PI Bamberg-Stadt unter der Tel. 0951/9129-210 entgegen.

Frau ins Gesicht getreten

Bamberg. Eine 26-jährige Frau saß am Montag gegen 4.25 Uhr auf einer Bank auf der Luitpoldbrücke. Eine männliche, unbekannte Person, in Begleitung einer Frau, lief auf die dort Sitzende zu und trat ihr mit dem Fuß unvermittelt ins Gesicht. Ein 25-jähriger Zeuge mischte sich ein und versuchte der Frau zu helfen, dabei kam es zu einer Auseinandersetzung der Männer. Während die ins Gesicht getretene Frau auf dem Boden kniete, trat ihr der Unbekannte ein zweites Mal ins Gesicht, daraufhin machte er sich mit seiner Begleitung aus dem Staub. Nun sucht die Polizei nach einem ca. 25-jährigen Mann, schlanke Statur, etwa 185 cm groß, schwarz-braune glatte kurze Haare. Zeugenhinweise nimmt die PI Bamberg-Stadt unter der Tel. 0951/9129-210 entgegen.

 

Ein Gedanke zu „Frau ins Gesicht getreten

Kommentare sind geschlossen.