Autofahrer schlägt auf Radfahrer ein

Sachbeschädigung

BAMBERG. Am Freitag zwischen 16.30 Uhr und 17.15 Uhr wurde auf einem Parkplatz am Domplatz ein schwarzes Audi-Cabriolet mit Fürther Kennzeichen beschädigt. Der Täter hatte die gesamte rechte Seite mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. Wer kann zu der Tat sachdienliche Hinweise geben?

Unfallflucht

BAMBERG. Die Fahrerin eines grauen Mini musste am Freitag gegen 15.30 Uhr feststellen, dass ihr hinterer linker Radkasten beschädigt wurde. Möglicherweise wurde der Schaden durch ein Fahrrad verursacht. Der Mini stand in der Zeit von Mittwoch bis Freitag am rechten Fahrbahnrand der Unteren Brücke geparkt. Die Polizei bittet um Mithilfe.

Autofahrer schlägt auf Radfahrer ein

BAMBERG. Am Freitagnachmittag kam es in der Luitpoldstraße zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen dem Beifahrer eines Pkw und zwei Fahrradfahrern. Beim Abbiegen gab es wohl zwischen der Fahrerin und den beiden Radlern Unstimmigkeiten, die zunächst verbal und gestikulierend ausgetragen wurden. Als dann der Beifahrer meinte, die Diskussion zu vertiefen und ausstieg, endete das Ganze mit 2 aufgeplatzten Lippen und einer zerrissenen Jacke.

Körperverletzung

BAMBERG. In einer Bar in der Innenstadt waren am frühen Samstagmorgen zwei Männer aneinandergeraten. Der eine Kontrahent schlug den anderen zu Boden und beleidigte ihn auch dann noch, als die gerufene Polizeistreife bereits vor Ort war. Beiden Männern musste ein Platzverweis erteilt werden, da sie nicht voneinander ablassen wollten. Anzeige wegen Körperverletzung wird erstattet.

 

Es tut uns leid aber Ihr Land wurde wegen der großen Menge an Spam auf die schwarze Liste gesetzt!
Sie dürfen keine Kommentare hinterlassen!