Von Unbekannten verprügelt

Tisch entwendet

BAMBERG. Am Samstagmorgen zwischen 1:30 Uhr und 9:30 Uhr wurde durch einen unbekannten Täter ein Tisch einer Pizzeria in der Innenstadt entwendet. Der Tisch war vor dem Lokal aufgestellt gewesen. Zeugen werden gebeten, sich mit der PI Bamberg-Stadt unter der Telefonnummer 0951/9129-210 in Verbindung zu setzen.

Kennzeichen entwendet

BAMBERG. In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde durch einen unbekannten Täter ein Pkw-Kennzeichen entwendet. Der Pkw war in der Gönnerstraße abgestellt gewesen. Zeugen, die Angaben zur Tat oder zum Täter geben können, werden gebeten, sich mit der PI Bamberg-Stadt unter der Telefonnummer 0951/9129-210 in Verbindung zu setzen.

Von Unbekannten verprügelt

Bamberg. Am Samstagabend, gegen 19:30 Uhr, geriet ein jugendlicher Afghane an der Kettenbrücke mit drei Unbekannten in einen Streit, der darin gipfelte, dass er von zwei der drei Unbekannten festgehalten wurde, während der Dritte auf ihn einschlug. Der Jugendliche wurde dabei im Gesicht verletzt. Wer hat etwas gesehen? Die PI Bamberg-Stadt bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 0951/9129-210.

Zwei Schlägereien zwischen den gleichen Beteiligten

Bamberg. Drei Senegalesen gerieten am frühen Samstagmorgen gleich zwei Mal aneinander. Alle drei waren stark alkoholisiert und gerieten in der Innenstadt in einen Streit. Der Streit endete schon beim ersten Treffen in einer Schlägerei, die einen Polizeieinsatz verursachte. Eine Stunde später gerieten die drei wieder aneinander. Bei der zweiten Auseinandersetzung schlugen zwei gemeinsam auf den Dritten ein, bis dieser sich mit einer Glasflasche zur Wehr setzte. Zwei der Beteiligten trugen eine Platzwunde davon.