Unbekannte rauben Betrunkenen aus

BAMBERG. Auf Bargeld, Handy und diverse andere Gegenstände hatten es bislang unbekannte Täter am frühen Sonntagmorgen abgesehen, als sie einen 37-Jährigen in der Bamberger Luitpoldstraße überfielen und ihn dabei verletzten. Die Kriminalpolizei Bamberg sucht nach Zeugen.

Im Zeitraum von 4.30 Uhr bis 5 Uhr sollen den alkoholisierten 37-Jährigen drei bis vier Männer in der Nähe des Bahnhofs, vor einem Restaurant, zu Boden gebracht haben. Dort haben die Täter auf ihn eingeschlagen, so dass er kurz das Bewusstsein verlor. Am Boden liegend entwendeten die Unbekannten dessen Bargeld und diverse Wertgegenstände. Der 37-Jährige erlitt hierbei lediglich leichte Verletzungen.

Das Fachkommissariat für Eigentumsdelikte der Kripo Bamberg hat die Ermittlungen übernommen und bittet um Hinweise.

Einer der Täter wird wie folgt beschrieben:

  • etwa 20 Jahre alt
  • dunkelhäutig
  • trug ein weißes Basketballshirt und eine schwarze Basecap

Die restlichen zwei bis drei Täter sollen ähnliche Kleidung getragen haben, können jedoch nicht näher beschrieben werden. Zeugen werden gebeten, sich unter der Tel.-Nr. 0951/9129-491 bei der Kriminalpolizei Bamberg zu melden.

 

Ein Gedanke zu „Unbekannte rauben Betrunkenen aus

Kommentare sind geschlossen.