Vermisstenfahndung nach 38-jährigem Bamberger

Landkreis Bamberg/Bamberg. Die Polizeiinspektion Bamberg-Stadt sucht derzeit nach einem 38-jährigen Bamberger, der am Dienstagnachmittag zuletzt am Bahnhof Hirschaid gesehen wurde. Seitdem fehlt von ihm jede Spur. Ein Unglücksfall ist nicht auszuschließen.

Der Bamberger könnte durchaus noch im südlichen Landkreis Bamberg unterwegs sein. Am Dienstag wurde er gegen 15 Uhr von einem Taxifahrer in Hirschaid abgesetzt. Abgeholt hatte er ihn im Stadtgebiet Bamberg. Seit seiner Ankunft in Hirschaid verliert sich seine Spur. Er wird wie folgt beschreiben:

  • 38 Jahre alt
  • ca. 1,85 m groß, schlank, 90 kg
  • dunkelbraun bis schwarze kurze Haare mit Geheimratsecken
  • 3-Tagesbart
  • Er trägt weiße Turnschuhe, blaue Jeans, weiße Schirmmütze und führt eine schwarze Laptoptasche mit sich

Die Polizeiinspektion Bamberg-Stadt fragt:

  • Wer hat den Bamberger gesehen oder kann Hinweise auf den Aufenthaltsort geben?
  • Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bamberg-Stadt unter 0951/9129-210