Auf Geldbörse abgesehen

Auf Geldbörse abgesehen

BAMBERG. Während des Aufenthalts in einem Fitnessstudio in der Bamberger Innenstadt wurde am Donnerstagmittag einem jungen Mann die Geldbörse im Wert von 120 Euro aus seinem Rucksack gestohlen. Er ließ ihn nur kurz unbeaufsichtigt in der Herrenumkleidekabine stehen. Dies nutzte ein Unbekannter und nahm den Rucksack einfach mit.

Dieb nutzte die Gelegenheit

BAMBERG. Für ca. 1 Minute stellte am Donnerstagvormittag eine Bedienung in einem Lokal in der Habergasse ihre Handtasche auf dem Tresen ab. Als sie wieder zurückkam war die Tasche weg. Vor dem Lokal konnte sie anschließend am Boden liegend wieder aufgefunden werden. Wie sich herausstellte fehlte daraus die Geldbörse samt Inhalt im Wert von 100 Euro.

Hinweise zu beiden Fällen nimmt die PI Bamberg-Stadt unter Tel. 0951/9129-210 entgegen.

Es tut uns leid aber Ihr Land wurde wegen der großen Menge an Spam auf die schwarze Liste gesetzt!
Sie dürfen keine Kommentare hinterlassen!