Parkbank mitgenommen

Parkbank mitgenommen

BAMBERG. Während der Sandkerwa wurde in der Mußstrasse eine weiße Parkbank, welche vor einem Anwesen auf Privatgrund stand, von Unbekannten entwendet. Der Entwendungsschaden beläuft sich auf ca. 200 Euro.

Beim Stehlen erwischt

BAMBERG. Beim Stehlen von Waren im Gesamtwert von 105,61 Euro wurde am Mittwochmittag ein Pärchen in einem Markt in der Innenstadt erwischt. Beide erwartet nun eine Anzeige wegen Ladendiebstahl.

Sachbeschädigungen

Zeugenhinweise zu den Sachbeschädigungen nimmt die Polizei, unter Tel. 0951/9129-210, entgegen.

  • Mülleimer über Geländer geworfen
    BAMBERG.
    Auf der Altenburg warf ein Unbekannter einen 240 Liter fassenden Biomülleimer über das Geländer der Brücke, so dass dieser zerbrach und Schaden in Höhe von 100 Euro angerichtet wurde.
  • Beifahrerseite verkratzt
    BAMBERG.
    An einem in der St.-Getreu-Straße abgestellten, blauen BMW verkratzte in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ein Unbekannter die Beifahrerseite und richtete Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro an.

Es tut uns leid aber Ihr Land wurde wegen der großen Menge an Spam auf die schwarze Liste gesetzt!
Sie dürfen keine Kommentare hinterlassen!