Sorge um die Bäume im Kloster Michelsberg!

Dr. Cornelia Waldmann-Selsam

Klosterhof Linde im Mai 2012

Nicht nur die Eiben im Klosterhof (Baumfällung am Kloster Michelsberg?), auch die Linde ist in Gefahr.
Bäume sterben leise.
Die Linde im Klosterhof fällt in Raten.
Es ist nicht schwer, die Sprache der Bäume zu verstehen.

_______________________________________

Über die Zunahme schwerer Baumschäden im Strahlungsfeld von Mobilfunksendeanlagen haben wir mehrfach berichtet  Mobilfunk gefährdet Gesundheit. Ärzte fordern überfällige Vorsorgemaßnahmen! / Teil I vermittelt einen ersten Überblick, ergänzt durch den Bamberger Appell; Teil II bringt das Statement der Kreisrätin im Landkreis Schwäbisch Hall, Beate Braun, gemeinsam mit Ulrike Hölzel, Vorsitzende der Bürgerinitiative Risiko Mobilfunk und Teil III  befasst sich mit der Situation geschädigter Bäume am Michelsberg in Bamberg.

Es tut uns leid aber Ihr Land wurde wegen der großen Menge an Spam auf die schwarze Liste gesetzt!
Sie dürfen keine Kommentare hinterlassen!