Ausstellung: „Lichtungen“

Gesund durch Kunst!

Seit Eröffnung der Bereitschaftspraxis Scheßlitz an der Juraklinik im Jahr 2011 stellen verschiedene Künstler aus unserer Region ihre Werke in deren Räumen aus. Zur nun 3. Vernissage läd  die junge fränkische Künstlerin Lisa Burkard am Dienstag,  6.3.12 um 19.00 Uhr bei Livemusik und Imbiss ein.

Bei den  Kunstwerken  unter dem Motto „Lichtungen“ handelt es sich um Acrylmalereien, abstrakte aber auch gegenständliche Werke, Assemblagen und plastische Effekte. Inspiriert wird die Künstlerin durch Radtouren und Wanderungen in der fränkischen Landschaft, Musik und Literatur. Burkard: „Die Bilder zeigen die Dynamik seelischer Aggregatzustände, tief empfundene Liebe, Reflektionen über den zwischenmenschlichen Kosmos, den Garten der Lüfte …“

Die Ausstellung kann während der Öffnungszeiten der Bereitschaftspraxis Scheßlitz bis zum 14. September besichtigt werden.

Es tut uns leid aber Ihr Land wurde wegen der großen Menge an Spam auf die schwarze Liste gesetzt!
Sie dürfen keine Kommentare hinterlassen!